froelichweb.de
froelichweb.de

Über mich

 

 

 

Ich bin Lehrer (Sport und Politik & Wirtschaft) und Sportwissenschaftler mit langjähriger Erfahrung als sportlicher Leiter im Gesundheits-, Fitness- und Rehabilitationsbereich.

Schwerpunkt meiner konzeptionellen und inhaltlichen Tätigkeit ist immer die Gesundheit und das Wohlbefinden in einem tragfähigen Gesundheitsnetzwerk.

Meine jetzige Stelle als Lehrer (Sport und Politik & Wirtschaft) und Fachsprecher Sport gibt mir die Möglichkeit an der Basis sportlich- pädagogischen Handelns zu arbeiten.

 

Mein Ziel ist es Schülerinnen/Schüler für den Sport zu begeistern, für einen gesundheitlichen Lebensstil zu sensibilisieren und im Rahmen einer aktiven Teilnahme am politischen Leben und Wirtschaftsgeschehen zur politischen Mündigkeit beizutragen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruediger Froelich

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.