froelichweb.de
froelichweb.de

Über mich

 

 

 

Ich bin Lehrer (Sport und Politik & Wirtschaft) und Sportwissenschaftler mit langjähriger Erfahrung als sportlicher Leiter im Gesundheits-, Fitness- und Rehabilitationsbereich.

Schwerpunkt meiner konzeptionellen und inhaltlichen Tätigkeit ist immer die Gesundheit und das Wohlbefinden in einem tragfähigen Gesundheitsnetzwerk.

Meine jetzige Stelle als Lehrer (Sport und Politik & Wirtschaft) und Fachsprecher Sport gibt mir die Möglichkeit an der Basis sportlich- pädagogischen Handelns zu arbeiten.

 

Mein Ziel ist es Schülerinnen/Schüler für den Sport zu begeistern, für einen gesundheitlichen Lebensstil zu sensibilisieren und im Rahmen einer aktiven Teilnahme am politischen Leben und Wirtschaftsgeschehen zur politischen Mündigkeit beizutragen. 

Aktuelles

"Es ist keine Schande

nichts zu wissen,

wohl aber, 

nichts lernen zu wollen"

 

Platon

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruediger Froelich

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.