froelichweb.de
froelichweb.de

CSS Unterricht

 

Mit Blick auf die aktuelle schulische Situation ab dem 16.03.2020 werden auf den nächsten Seiten Inhalte und Aufgaben für die Schülerinnen/Schüler aus meinen Klassen/Kursen bereitgestellt.

 

Die Kommunikation erfolgt über eMail.

css@froelichweb.de

 

 

 

  • Die Inhalte (Texte, Grafike ...) bzw. Aufgaben werden über die jeweilige Fachseite jahrgangsbezogen dargestellt.
  • Die Ergebisse (Grafiken, Texte ...) werden per eMail bitte an meine eMail-Adresse gesendet.
  • Ich werde jeweils über neue Aufgaben/Themen .. per eMail informieren.

 

Wir alle stehen vor der Herausforderung den schulischen Unterricht mit einem hohen Maß an Selbstverantwortung zu gestalten. Ich wünsche uns allen ein gutes Gelingen.

 

Die Homepage der Carl-Schurz-Schule bietet auch die Möglichkeit Texte und Aufgaben für die verschiedenen Klassenstufen abzurufen.

 

Ich möchte auch an dieser Stelle auf die Aktion "Hessen hält zusammen" von Radio FFH hinweisen. 

 

R. Frölich

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruediger Froelich

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.