froelichweb.de
froelichweb.de

Gästebuch

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Carla Sauerhorn (Dienstag, 03. Juni 2014 18:07)

    Ich stimme allen Anderen zu. Eine wirklich gelungene Seite mit vielen Anregungen zum eigenen Unterricht!

  • Rüdiger Dernbach (Montag, 26. Mai 2014 15:54)

    Eine ansprechende Seite!
    Viele verschiedene Themen kann man sich hier entnehmen. Besonders zu Thema Sport gab es schöne interessante Links.(Ich achte darauf etwas mehr, da ich Sportlehrer bin.)
    Ich freue mich auf viele neue und informative Broschüren in naher Zukunft!

  • Tanja Mittenbergen (Donnerstag, 22. Mai 2014 15:37)

    Eine Seite, auf der man sich viele Erklärungen zusammentragen kann, toll! Außerdem schön gestaltet durch Bilder. Trotzdem schlicht und nicht zu bunt. Besonders gut hat mir Ihr Zitat an der Seite
    gefallen:" Die Hauptaufgabe des Lehrers ist nicht, Bedeutungen zu erklären, sondern an die Tür de Geistes zu klopfen." (Rabindranath Tagore) Außerdem schön fand ich, dass auch Links für andere
    Websites vorhanden sind.

  • Ariane Korne (Donnerstag, 22. Mai 2014 15:25)

    Eine tolle und gelungene Seite! Oft hole ich mir hier Anregungen für meinen eigenen Unterricht. Ebenfalls, wie Nadine Funsch, hat mir die Erklärung zu "Was ist Politik?" sehr gut gefallen.

  • Kriemhild Frans (Montag, 19. Mai 2014 18:58)

    Der Inhalt der Seite ist sehr informativ und sorgfältig zusammengetragen.
    Außerdem begeistert es mich, dass Lehrer
    heutzutage auch mit Medien arbeiten, was die Schüler bestimmt anspricht und auch für den Unterricht motiviert.
    Es ist auch toll, dass die Schüler nach dem Unterricht den Stoff wiederholen können, in dem sie ihn sich durch Ihre Seite erneut ins Gedächtnis rufen.
    Deshalb denke ich, dass Ihre Methode die Schüler sehr weit bringt.

  • Esmeralda Kracher (Dienstag, 13. Mai 2014 15:04)

    Ich stimme meiner Vorrednerin zu. Außerdem finde ich die Bilder des Hundes sehr schön.

Aktuelles

 

 

Du kannst nicht

zurückgehen

und den Anfang ändern.

Aber du kannst

starten wo du bist

und das Ende

verändern

 

C.S. Lewis

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruediger Froelich

Erstellt mit 1&1 MyWebsite Privat.